Aktuelles

Allgemein

Top 3 der Lexmark Servicepartner in der D-A-CH Region

Im diesjährigen Ranking von 180 Lexmark Servicepartnern in der D-A-CH Region belegte die TecService Leipzig GmbH einen hervorragenden 3.Platz.
Bewertet wurden Anzahl absolvierter Trainings der Servicetechniker, Ersatzteilverbrauch und Ersatzteilkosten und abgerechnete Garantieleistungen.

Allgemein

Modernes drucken mit Cloud-Technologie

Modernes drucken setzt für gewöhnlich lokale Server, Treiber- und Warteschlagenmanagement voraus. Diese Prozesse binden aber nicht nur wertvolle Ressourcen sondern schaffen auch Raum für potenzielle

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen

Herzlich Willkomen

Wir als COCOSOFT Group bündeln drei Unternehmen, welche zusammen besonders bedarfsgerechte IT-Lösungen für die Märkte in Deutschland und Europa anbieten. Die Basis dafür liegt in dem Verständnis für individuelle Lösungen und dem guten Verhältnis zu unseren Kunden und Partnern.